47 Jahre gemeinsames Singen.
Wir sind Mitglied im Leipziger Chorverband und im Sächsischen Chorverband.   
Der Volkschor Eilenburg probt zum letzten Male….. …natürlich nicht wirklich zum letzten Mal!
Es war die letzte Probe vor den Sommerferien. Und diese Probe gestalten wir bereits seit einigen Jahren etwas anders. So trafen sich alle Sängerinnen und Sänger, aber auch Angehörige und andere Gäste zum geselligen Singen - mal nicht ganz ernst gemeint. Los ging es am Dienstag, 20.6.2017 im Gartenlokal “Schloßaue” in Eilenburg bei herrlichstem Sommerwetter. Unser Vorsitzender, Herr Klaus- Jürgen Böhme, eröffnete kurz nach 19 Uhr die Probe. Danach übernahm unser Chorleiter, Herr Jörg Burghardt. Wir gaben tatsächlich ein kleines “Programm” - viele der Gäste stimmten mit ein und sangen fröhlich mit. So soll es sein! An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die freundliche Bewirtung.
Volkschor Eilenburg e. V.
Herzlich willkommen bei uns. Schön, dass Sie hier sind.