Alle mit “grün” unterlegten Titel sollten derzeit im Probenordner sein.
Ihr befindet euch jetzt hier im Mitgliederbereich.
Terminplan Geburtstage Repertoire
Unsere Termine im Überblick.
Hier immer das Nächstliegende:
Übersicht - liches Älterwerden…
zur Startseite zur Startseite
Games
   Das hier entspannt auch...  
demnächst
Schwarzes Loch
Alles was hier auf dieser Seite mal zu lesen oder zu sehen war, befindet sich nun dort...
Bitte immer beachten! Es wird  darauf hingewiesen, dass der Schulhof der Belian- Grundschule nicht als Parkplatz zu nutzen ist, so wie auch durch das angebrachte Durchfahrtsverbotsschild             kenntlich gemacht.  Insbesondere die Vorstandmitglieder und die Stimmführer sollen Vorbildwirkung haben und die Einhaltung der Regeln mit durchsetzen helfen.
Bad Düben
Colditz 2017 Alle Bilder hier.
Prob~ieren
Dirig~ieren
Paus~ieren
Fei~ieren
Bilder von der Weihnachtsfeier des Chores im “Rasthof” Doberschütz am Samstag, 16.12.2017
Konzert zum Neuen Jahr am 20.1.2018 Bilder, nur für Mitglieder- bereich. Dank an Simone.
Zwei Freundinnen unterhalten sich über eine Bekannte: "Eigentlich wollte sie Tänzerin werden, aber sie hielt die Diät nicht durch und so wurde sie Sängerin." Frage eines Zuhörers: „Spielen Sie alles, was wir uns wünschen?“ - Chorleiter: „Ja!“- Zuhörer: „Dann spielen Sie doch mal eine halbe Stunde Fußball!“ In der Chor-Probe: Der Dirigent bricht ab: "Jetzt das ganze noch mal in Forte!" - Die Tenöre atmen tief ein und legen los.- Der Dirigent bricht wieder ab. "Nein, nein, Forte bitte!" - Die Tenöre kriegen schon rote Köpfe, aber der Dirigent winkt schon wieder ab. Darauf der Stimmführer: "Tut uns leid, lauter geht´s nicht!" - Der Dirigent: "Wieso lauter? Forte! nicht Fortissimo! Warum hat ein Tenor 55 Knochen mehr als ein normaler Mensch? - Weil sein Gehirn noch mechanisch arbeitet.
Radtour zu Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 10.5.2018                                                                                                                     Bilder von S. Saupe und Y. Hauke. Danke.